• Jobs Job bei mediplan Krankenhausplanungsgesellschaft mbH

Fachplaner / Projektleiter Medizin- und Labortechnik (m/w)

mediplan Krankenhausplanungsgesellschaft mbH

Hamburg

Hamburg

Fachplaner / Projektleiter Medizin- & Labortechnik (m/w) mediplan Krankenhausplanungsgesellschaft mbH Hamburg Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Techniker in der Fachrichtung Medizintechnik.

Seit 1965 Ist Die Gmbh Auf Dem Gebiet Der Medizintechnischen Einrichtungsplanung Tätig Und Bietet Dienstleistungen Für Das Gesundheitswesen An Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Fachplaner / Projektleiter Medizin- & Labortechnik (m/w) Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Mitwirkung Bei Sämtlichen Leistungsphasen Der Medizin- Und Labortechnischen Einrichtungsplanung Unterstützung Der Projektleitung Bzw Bei Entsprechender Qualifikation übernahme Der Projektleitung Bearbeitung Von Planungsdokumenten (zeichnungen Raumausstattungslisten Leistungsverzeichnissen) Kosten- Und Terminmanagement Im Projekt Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Als Techniker In Der Fachrichtung Medizintechnik Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Planung Für Das Gesundheitswesen Erforderlich Strukturierte Zielorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Kundenorientierung Einsatzbereitschaft Und Ein Hohes Maß An Flexibilität Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Kenntnisse In Autocad Wünschenwert Wir Bieten: Angemessene Einarbeitungszeit Und Unterstützung Unbefristete Festanstellung 30 Tage Erholungsurlaub Betriebliche Altersvorsorge Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Ein Kollegiales Miteinander Ist Ihnen Wichtig Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihrer Frühestmöglichen Verfügbarkeit An: Projektleitung Leiter Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Kommunikation Ingenieur Laborplanung Laborautomatisierung Projektleitung Projektmanager Ingenieur Laborplanung Fachplaner Projektleiter Projektleitung Leiter Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Kommunikation Ingenieur Laborplanung Laborautomatisierung Projektleitung Projektmanager Ingenieur Laborplanung Fachplaner Projektleiter Fachplaner / Projektleiter Medizin- & Labortechnik (m/w) Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Als Techniker In Der Fachrichtung Medizintechnik Hamburg Projektleitung Leiter Projektkoordinator Projektmanager Projektmanagement Betriebswirt Kommunikation Ingenieur Laborplanung Laborautomatisierung Projektleitung Projektmanager Ingenieur Laborplanung Fachplaner Projektleiter

Fachplaner / Projektleiter Medizin- und Labortechnik (m/w)
   mediplan Krankenhausplanungsgesellschaft mbH (Hamburg)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) für die Stadtsauberkeit - Teilzeit/ Befristet
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Frankfurt am Main)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Frechen)

Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Mediengruppe Münchner Merkur tz (Altstadt-Lehel)